olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

21.2.06

Mein olympisches Projekt

werde ich wohl bis zum Erlöschen der Flamme nicht fertig bekommen. Zwar ist der Möbius schon auf 19 cm Breite angewachsen, so 25-30cm soll er haben (ich will ihn auch mal über den Kopf ziehen können), die Ersatzwolle (200g haben nicht gereicht) von W. ist gestern hier auch eingetroffen, aber nun hat sich ein arges Hindernis ergeben: seit Sonntag kreisen alle Gegenstände um mich herum - kann denn keiner mal die Tastatur festhalten? - ich kann mich nur von Festhaltepunkt zu Festhaltepunkt bewegen, das war am Montag früh in der Schule "spaßig", und mein Doc hat mich gleich zum Kopf-CT geschickt.
Das Ergebnis war doch einigermaßen beruhigend: keine Blutungen, nichts Schlimmes, nur eine Entzündung in einer Innenohrhöhle und total gefüllte Nasennebenhöhlen.
Nun liege ich mit Antibiotikum im Bett und lasse das Schlafzimmer kreisen. Stricken macht in dem Zustand keinen Spaß, auch nicht mit Rundstricknadeln. Also wird das wohl nichts bis zum Sonntag.
Euch wünsche ich noch viel Erfolg, die bisherigen Ergebnisse sind ja wirklich sagenhaft. Habt Ihr teilweise nichts anderes zu tun als nur zu stricken?

Liebe Grüße

Strickulli

3 Comments:

  • At 9:36 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Du armer! Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!

     
  • At 2:11 nachm., Blogger sibille said…

    von mir auch: werd' ganz schnell wieder gesund!

     
  • At 2:35 nachm., Blogger mangomilch said…

    Ach du meine Güte!
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass das möglichst schnell geht und das Schlafzimmer mal aufhört, sich zu bewegen ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home