olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Meine Wolle ist daaaaa!!!!

Nach unendlichem Warten hat meine Wolle es dann doch noch geschafft ihren Weg zu mir zu finden. Jetzt kommt erstmal ein nettes Maschenpröbchen und dann geht es los. Fehler darf ich mir gar nicht erlauben, weil ich sonst entweder kläglich versage oder ich in den nächsten Tagen extrem viel abnehme weil ich ohne JEGLICHE Unterbrechung stricken muss.
Aber hier ist das Prachtstück:




Und das solls mal werden wenn es groß ist:

4 Comments:

  • At 11:30 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    HOORAAAAAAAHHHH!!!!

     
  • At 3:00 nachm., Blogger Gabi said…

    Liebes Fädelchen,
    Wolle und Design sind wuuuuunderschön!!

    Wie schreit der Behle immer: "Häppah, auf geht's!"

    Viel Freude beim Stricken!
    Gabi

     
  • At 6:48 nachm., Blogger dorothee said…

    Du Glückliche...
    Meine Wolle lässt immer noch auf sich warten.

     
  • At 7:41 vorm., Blogger sibille said…

    ... mit dieser Farbkombi würde mir der Pullunder auch gefallen! ;-)
    Und noch immer sitze ich recht ehrfürchtig vor dem Bild und überlege wie lange ich dafür brauchen würde ... Monate? ... wohl eher Jahre!?

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home