olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Meldung für den zweiten Tag

Bevor ich jetzt unter die Dusche hüpfe, wollte ich noch mein Werk für Tag 2 vermelden: Magere 8 cm habe ich geschafft. Das lag zum einen am Tag (wir führen dummerweise noch ein Privatleben *örks*), zum anderen an meinem rechten Handgelenk, das mir heute Vormittag mitteilte, ich möge doch etwas schonender mit ihm umgehen.
Gerade so eben kam ich noch an der medizinischen Abteilung vorbei. Heute Abend klappte es dann wieder ganz gut...;-))

Bah! Und was mußten meine entzündeten Augen mit ansehen...? Keine Olympics um 20:15 Uhr auf der ARD. So habe ich dann notgedrungen Eurosport geschaut. Ätsch! Und jetzt wird geduscht und dann mit einem Buch gekuschelt.

Gut´s Nächtle!
Suse

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home