olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

23.2.06

Muss langsam durchstarten

Bäh, dieser Wichtel und seine Kleidung... Da hab ich nun die Wichtelmütze in mühevoller Kleinarbeit gestrickt (für die hab ich 3 Tage gebraucht, obwohl die nun wirklich billig zu stricken war, nur rechte Maschen) und nun muß ich noch eine Jacke, bzw. einen Mantel, für den Wichtel stricken, sonst ist er ja nackert. Und dieser Mantel zieht sich vor allem dadurch, daß mein Sohn in den letzten Tagen sehr viel Aufmerksamkeit brauchte und ich mir auch noch einen Nerv eingeklemmt hatte und den linken Arm nur teilweise nutzen konnte.
Also drückt mir die Daumen, daß es noch was wird. Sind ja nur noch 3 Tage. *seufz*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home