olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Muster 7, 16 Reihen

Gestern habe ich zwar 14 Reihen gestrickt am Tuch, bin aber trotzdem nur vier Reihen weiter als vorgestern. Das kommt davon, wenn man nicht zählen kann und ein halbfertiges Muster wieder aufribbeln muss. Zwei Reihen sind heute schon entstanden, ich werde gleich wieder nach oben gehen und weiter lesen und stricken. Nach den nächsten zwei Reihen kommt auch endlich mal wieder ein Foto, es hat sich ja mächtig was getan am Tuch!
Im Moment hinke ich etwas hinter meinem Zeitplan her, aber ich bin jetzt bei Knäuel 10, und heute soll Knäuel 12 zumindest angestrickt werden. Übrigens wird das Tuch jetzt langsam wirklich unhandlich, zum Mitnehmen muss ich schon meinen riesigen Rucksack packen. In die Filztasche passt es zwar auch gerade noch, aber dann hat auch nichts anderes mehr Platz. ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home