olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

8.2.06

na endlich...

Hallöchen!

Endlich hab ichs auch geschafft, auch wenn mein normaler (und ich dachte, sehr seltener) Nick mangomilch schon weg war... *grübel* und ich eben mangomilch_ drausmachen musste. Nicht sonderlich kreativ, aber so gibts einen gewissen Wiedererkennungswert.

Ansonsten: Meine Güte! Hallo ihr alle!
Mich lässt Olympia sonst auch kalt, aber jetzt juckts mich in den Fingern... Meine Fingerhandschuhe sind gestern fertiggeworden und die Nadeln FREI. Okay, das sind die 2er und ich werd mit 2,5ern stricken, aber so hab ich NICHTS auf den Nadeln. Boah!

Ansonsten grübel ich immernoch/schon wieder, welches Muster ich für meinen Schal nehmen sollte. Ich finde grad die Wolle bei Buttinette nicht... Es ist Sockenwolle in Blau-color, also blau, grau, weiß, wird gefleckt. Ich hab 300g.
Eigentlich sollte es ein Wavy werden, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich hätte gern eher ein Tuch als einen Schal. Oder ich mach das Tuch wann anders mit anderer Wolle...

Fallen euch solche Entscheidungen manchmal auch so schwer?

Lieben Gruß aus Leipzig,
maria.

Blog: http://mangomilch.blog.de/

1 Comments:

  • At 5:42 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Willkommen erst einmal.
    Wie gefällt dir der hier:
    http://naiveknitting.typepad.com/naive_knitting_blog/2005/03/knit_report_ech.html

    Den finde ich persönlich sehr schön (ohne die Perlen unten dran) und man muss ja kein roas Plüschgarn nehmen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home