olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

2.2.06

Neuer Teilnehmer

Hallo,

ich bin auch dabei! Meinen "Heimatblog" findet Ihr hier.
Während der Spiele möchte ich Socken stricken, und zwar für meinen Sockapaloooza sockpal. Wolle hab ich schon gekauft, muss nur noch warten bis sie hier ist und mich bis dahin bremsen nicht noch mehr Wolle zu kaufen ;-)

Ich hab übrigens ein paar buttons für uns gemacht, guckst Du:







Gefallen sie Euch? Ich mach wahrscheinlich noch welche, also falls Ihr Anregungen/Wünsche habt... meldet Euch.

2 Comments:

  • At 5:14 nachm., Blogger Gabi said…

    ((Dorothee)),
    "Knit, Purl, Beer" ist soooo gut!!!!

    sich wegschmeissende Grüsse
    Gabi

     
  • At 7:27 nachm., Blogger Suza said…

    ich find die ganz klasse und hab mir gleich mal einen auf meinen Homeblog :-) gelegt.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home