olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

13.2.06

Nicht so viel...aber trotzdem einiger Fortschritt


Knitting progresses
Originally uploaded by elemmaciltur.
4:08 p.m. Monday, 13 February 2006
Knitting progresses

Trotz der Grippe, habe ich doch gestrickt. Obwohl nicht all zu viel.

Habe den ganzen Tag ab und an zwischen dem Irish Hiking Scarf und der Meilenweit Fantasie Socke hin und her gewechselt. Irgendwie ist es ganz nett, von einem dickeren zu einem dünnerem Garn und umgekehrt zu wechseln. Irgendwie können die Hände ein bisschen entspannen.

Ich hoffe nur, dass der Irish Hiking Scarf bis Freitag fertig wird...so dass ich den anderen Schal anfangen kann. Sonst schaffe ich's nicht mehr.

Oh, ja...ich habe eben meine Maschenproben verschiedener Garnen mit in die Waschmaschine reingeworfen...nur um zu sehen, was damit passieren wird. Und naja, die sind wirklich waschbar! Keine Verfilzungen...nur die Maschenprobe sind ausgeleiert worden, denn sie sind auch durch den Schleudergang gegangen. *LOL* Aber zumindests weiß ich jetzt, dass ich manche Sachen waschen kann (und wenn, dann ohne Schleudern).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home