olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

22.2.06

Noch 22 Reihen!

Dank Spider Man 2 hab ich jetzt doch noch eine Menge geschafft. Die neuen Nadeln (3,5; 60cm) sind spitze und ich wünschte ich hätte sie mir schon vorher gekauft. Alles läuft viel flüssiger. Inzwischen habe ich mich an das Stricken mit 2 Farben gewöhnt und es sieht nicht mehr ganz so... reliefartig aus. Morgen gehts dann mit den 22 Reihen weider und dann kommt die große Aufschneiderei. Ich bin schon gespannt, ob es klappt oder sich alles nach einer Weile doch auftrennt. ***SPANNUNG***
Nagut, soviel dazu. Meine Stricklust ist also wieder da und dementsprechend schmerzt auch mein Handgelenk, autsch. AAAAAber: vielleicht schaffe ich sogar noch einen kleinen Babypullover mit der Wolle im Partnerlook. Wer weiß, heute werden jedenfalls die Handgelenke geschohnt, damit es morgen eifrig weiter gehen kann :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home