olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Nur noch wenige Stunden :-)

Hach....ich bin schon ganz hibbelig........

und dann habe ich gerade eine E-Mail ans ARD Morgenmagazin geschickt....irgendwo muss doch mal gesagt werden, dass es uns gibt :-)

5 Comments:

  • At 2:03 nachm., Blogger Avhaline said…

    Auf die Antwort bin ich schon mal gespannt! :))

     
  • At 2:03 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    Naja, 6 Stunden sind ja nicht gerade wenig....

     
  • At 3:04 nachm., Blogger Buecher-undWollkistchen said…

    Super. Bin auf die Rückmeldung gespannt, wenn es eine gibt. Wer könnte sich denn dafür gegebenenfalls noch interessieren?
    Wäre eine tolle Werbung fürs Stricken!

    Strickige Grüße
    Kristin

     
  • At 3:18 nachm., Blogger Suse said…

    Zeitungen, Hörfunkprogramme (soll ich mal SWR 1 anschreiben...?), Sportredaktionen (höhö - Mr. Kerner et all).

    ;-))
    Suse, ebenso vorbereitet...

     
  • At 3:36 nachm., Blogger Gabi said…

    Liebe Suza,
    tolle Idee! Meine allerliebste Morgensendung - ich seh uns schon mit Peter Grossmann aufer Kautsch sitzen!

    @Suse: schreib nur an!

    alles Liebe
    Gabi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home