olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Nur zu den Mahlzeiten...

...habe ich heute die Nadeln aus der Hand gelegt.
Es gab schon Frotzeleien seitens der Familie von wegen *Stäbchen* und *chin. Küche*...
Hat sich aber gelohnt. 7 Mittelflammen weist der CF nun schon auf. Der zweite Strang Wolle ist vernadelt und der dritte soll heute noch gut abnehmen.
Gibt es eigentlich einen Physiotherapeuten hier? Braucht man einen Termin, oder geht das zwischendurch - zwischen Umschlag und rechter Masche sozusagen?
Hat wer Lust auf Berliner? Ganz frisch? Will ich morgen nämlich machen und ich muß ja in etwa wissen, wie viele.
Euch allen einen schönen Wettkampfabend und *Nadel- und Wollbruch*

LG
Steffi - morgen erstes Bild zeigt vom Gestricks

4 Comments:

  • At 8:02 nachm., Blogger Margrit said…

    Hiermit bestelle ich BERLINER für einen Ehemann und 4 Töchter.
    lg Margrit
    fast fertig mit dem Hervor-Rücken

     
  • At 9:02 nachm., Blogger Steffi said…

    Habe es notiert.
    Mache am besten das Quantum wie immer - gedoppelt...

     
  • At 8:59 vorm., Blogger Gabi said…

    Liebe Steffi,
    ich, ich will auch - meine Familie wird schon langsam seltsam....:-))

    alles Liebe
    Gabi

    PS: Mach dreifaches Quantum!

     
  • At 12:26 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Ich nehme auch welche! Aaaalso ein fürs Männle, einen halben fürs Gör und 3 für mich, weil ich mich extra stärken muss für meine Wolllieferung, die ich sofort aufreißen und vernadeln muss um mit euch allen mithalten zu können.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home