olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Olympia und Patrick Swayze ...

... haben dafür gesorgt, dass es auch bei mir relativ spät wurde, aber andere waren ja wohl ähnlich verrückt ;-))
Ich musste einen "Schneckenstart" machen: 12 Runden verschränkte Maschen - das dauert (zumindest bei mir) ewig und hat mir den Spott meiner Tochter eingetragen (weiter bist Du noch nicht!?). Etwas deprimiert habe ich in TV-Programm geschaut und mein müder Blick fiel auf "Road House". Mit Blick auf Patrick Swayze habe ich knapp 10 cm vom body gestrickt bis ich ins Bett marschiert bin. Mit diesem Zwischenstand bin ich ganz zufrieden, aber oft sollte ich das nicht machen ...
Jetzt folgt erstmal Bude putzen Teil II und irgendwann heute Nachmittag stürze ich mich wieder auf das Strickzeug. Seid tapfer!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home