olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Olympische Ringe ...

... unter den Augen ;-))
Ich hab' ja schon erzählt, dass ich (ausgerechnet) in dieser Woche ne Menge arbeitsbedingter Abendtermine habe - was mich gestern nicht daran gehindert hat, den Ärmel wenigstens bis zur Kugel zu stricken. Ich wollte den "Fehlstart" unbedingt wieder gut machen und so ist es arg spät geworden!
Ich habe mich dazu durchgerungen, die Anleitung für Vorderteil und Kapuze bevor ich anfange zu stricken auf deutsch zu übersetzen. Was eigentlich nicht meinem Naturell entspricht, aber ich habe überhaupt keine Lust auf weitere Strafrunden (ich habe gestern sogar die Armkugel nachgerechnet).

Euch allen einen erfolgreichen Tag!


P.S.: von halbfertigen Ärmeln gibts kein Bild

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home