olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

8.2.06

Olympisches Fieber


KnittingOlympics
Originally uploaded by wollkistchen.
Eigentlich lässt mich Olympia ja eher kalt. Dieses Jahr ist es eine Ausnahme. Schon seit Tagen juckt es in den Finger, endlich zu beginnen. Ich nehme die Wolle in die Hand und lege sie seufzend wieder weg. Ich darf ja noch gar nicht. Noch nicht mal anschlagen. Aber die Anleitung kann ich - glaube ich - fast schon auswendig. Damit ich nicht erst lesen muss, bevor es ans Stricken geht. Zwischendurch kriege ich dann Panik: "Ist der Schal überhaupt zu schaffen in der kurzen Zeit?" oder "Was mache ich, wenn es mir nicht gefällt?" Ich glaube, es wird langsam Zeit, endlich anzufangen, oder?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home