olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

olympisches Strickdorf

Anruf....

Ha, eben habe ich doch einen Anruf von SWR1 erhalten. Keine Ahnung, ob das live kam oder mitgeschnitten wurde. Und wahrscheinlich habe ich den größten Mist rausgeschwätzt. Bin mal gespannt, ob es jemand gehört hat....

Immer noch herzklopfende Grüße
Suse

6 Comments:

  • At 5:07 nachm., Blogger Suse said…

    Gut, jetzt habe ich Folgendes herausgefunden: Mein Interviewer war Günter Schneidewind, der ist "on the air" zwischen 18:00 und 19:30 in "Guten Abend Baden-Württemberg". Wer Lust hat, kann gerne mal reinhören! Vielleicht kommt ja ein Mini-Beitrag...;-))

    Liebe Grüße
    Suse

     
  • At 5:09 nachm., Blogger dorothee said…

    Au ja, halt uns auf dem Laufenden!!

     
  • At 5:12 nachm., Blogger dorothee said…

    @gabi: Probier's übers Internet, der SWR hat webradio!

     
  • At 5:15 nachm., Blogger Gabi said…

    (((Suse))),
    super gemacht!!
    Leider bekomme ich den Sender in Berlin nicht, aber in Gedanken hängen meine Ohren am Radio!!

    alles Liebe
    Gabi

     
  • At 5:17 nachm., Blogger Suse said…

    Es gibt doch das Web-Radio. Einfach
    auf folgenden Link gehen:

    http://www.swr.de/swr1/bw/programm/index.html

    und dann das Web-Radio (irgendwo in der linken Leiste) einschalten. Bei mir klappt das nicht so richtig. Aber ich hatte es schon mal geschafft (nur ist das für mich auch witzlos, denn ich habe ja das Radio hier...*g*).

    Erwartungsvolle Grüße
    Suse, gegen lärmende Kinder ankämpfend (kann man dabei Radio hören...?)

     
  • At 7:03 nachm., Blogger sibille said…

    super!
    Du wirst schon keinen "mist" rausgeschwätzt haben - welchen mist gibt es denn über uns zu erzählen ;-))

    aufgeregte grüsse

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home