olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Paralympics

Meine Lieben,

ich muß mich zu den Paralympics anmelden, das Stricken am Schal hat mir elende Schmerzen gebracht, mein linker Arm ist vom Ellenbogen bis zur Achsel nimmer zu gebrauchen, ein stechender Schmerz bis in den Busen, zuerst dacht ich schon sonstwas, aber kein Knoten, nur ein Schmerz, der besser wird, je länger ich nciht am Schal stricke. Ich widme mich im Moment kleinen Wichtelsocken und werde auf eine Medaille verzichten müssen. Weil ich zu blöd bin, mich für die richtige Disziplin zu entscheiden.

Echt doof

Marianne, schwer frustriert

4 Comments:

  • At 7:45 vorm., Blogger sibille said…

    Liebe Marianne,
    ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du den Paralympics doch noch entgehst!
    LG

     
  • At 8:36 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Du armer! Ich wünsche Dir auch gaaaaaanhz schnelle gute Besserung!

     
  • At 11:49 vorm., Blogger Sibylle said…

    Ach Marianne,

    ich bekomme auch keine Medaille, aber es heißt doch auch, dabei sein ist alles. Und wir sind dabei, oder?

    Liebe Knuddelgrüße von Sibylle

     
  • At 11:05 nachm., Blogger Mariannchen.de said…

    danke euch, und ich mache ja auch weiter. Ganz aufgeben ist nicht. Und es muß auch bei Olympia nen Letzten geben, gell. Also jeden 2. Tag ne Reihe mit 830 M, und ich bin dabei.

    Marianne, mit schon viel weniger Schmerzen, das Pausieren hat sich gelohnt

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home