olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

16.2.06

Pause in der Olympiade....


Meilenweit Fantasie
Originally uploaded by elemmaciltur.
2:12 p.m. Thursday, 16 February 2006
Meilenweit Fantasie

Heute morgen habe ich eine Pause eingelegt für mein Olympisches Stricken, denn ich wollte unbedingt die eine Seite von meiner Meilenweit Fantasie Socke endlich fertigen...und hier ist das Resultat! *YAY!* Das ist meine erste fertige Socke...

Jetzt kann ich weiter an den Schal arbeiten....die Frage ist jetzt nur, wie lange wird's wohl dauern, bis die zweite Seite von der Socke fertig gestrickt wird. Wahrscheinlich erst in einem halben Jahr! *LOL*

1 Comments:

  • At 1:17 nachm., Blogger mangomilch said…

    Also die Farben sind ja wirklich wunderbar. Wenn die in Echt nicht viel heller sein sollten ;)
    Und Glückwunsch!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home