olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Pleiten, Pech und Spülmaschinen

Nö, heute bin ich nicht im Soll!
Zwar habe ich gerade die zweite Seiden-Merino-Spule beendet, aber zum Zwirnen bin ich nun zu müde.

Die neue Socke konnte ich noch beginnen, bevor das Unglück - eine verstopfte Spülmaschine - seinen Lauf nahm. Args, in der Disziplin "Kampfspülen" wollte ich gar nicht antreten..:-))

Aber nun ist mein Herr und Meister wieder zu Hause: er drückt drei Knöpfchen und das Miststück läuft wieder! Wie gut, dass ich einen Ingenieuer geheiratet habe!

Also kann es morgen mit neuem Kampfgeist weiter gehen!

Wißt Ihr, dass ich heute fast mit Sven Fischer geweint hätte? Hach, wat war dat schön!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home