olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

8.2.06

Post an YarnHarlot

Da es Euch ja auch irgendwie betrifft (vielleicht bin ich ja auch nicht die einzige, der es so geht), hier eine Mail die ich an Stephanie geschrieben habe:

Hi Stephanie!
Did you really expect what will happen when you proclaimed the “Knitting Olympics”? I’m afraid you didn’t but you (and the other girls) do a great job! Thanks a lot for the idea of the KO2006 and the time you’re all spending on it!
I have a little problem and I need help to solve it:In Germany – that’s where I live – the KO end at the peak of Carnival (Fasching, Fastnacht). Because I don’t like this “happening” I fly to a friend in a corner of Germany where Carnival isn’t so popular. I’ll leave home on Friday 24th and will return late on Monday 27th. During these days I won’t be able to post anything in my blog.What shall I do to prove that I finished in time? Or that I failed? Post a pic on Friday and another one on Tuesday? Will you believe that I reached the medal even if I don’t post a pic on Sunday evening? Anyway, I hope I’m not the only one with this kind of prob!?
So Stephanie: go for gold! And thanks for helping me out


Take care Sibille (bentota)

***

Noch eine Frage an Euch (ansonsten müsste ich alle blogs durchwühlen): wo lebt Ihr denn? Gibt es Treffen anlässlich der Eröffnungs- bzw. Schlussfeier? Ich glaube gelesen zu haben, dass es im Kölner Raum ein Endspurt-Treffen gibt ...

3 Comments:

  • At 10:55 vorm., Anonymous Avhaline said…

    Help!
    Ich würde doch auch gerne mitstricken....

    Aber weder hier (Susanne?) noch in Kanada (Stephanie) scheine ich jemanden zu erreichen... meine Mails blieben bis jetzt unerreicht.

    Wie komme ich denn jetzt rein ins olympische Dorf?! Ich stehe doch auch schon in den Startlöchern....

    HEEEEEUUUUUULLLL - ICH WILL DA REIN!

     
  • At 12:03 nachm., Blogger Suza said…

    Ganz einfach: du schickst mir deine E-Mail Adresse, dann bekommst du eine Einladung ins Dorf :-)

    Ich komme übrigens aus dem Randgebiet der schwäbischen Alb...aber dem östlichen.....manchmal glaub ich, ich strick hier ganz allein vor mich hin.....

    Suza

     
  • At 12:09 nachm., Anonymous Avhaline said…

    Ich komm vom westlichen Rand der schwäbischen Alb (Baar) - vielleicht können wir uns ja auf der Hälfte irgendwo oben aufm Berg treffen und stricken :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home