olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Quasi Sprint und Marathon

Genau das mache ich im Moment - also richtig olympisch!

Der Lacy ist ja übers Wochenende heftig gewachsen, da habe ich am Sonntag mit der blauen Maulbeerseide ein Pfauentuch angefangen. Eine Musterprobe versuche ich mal hier einzufügen:



Am Sonntag habe ich dann richtig losgelegt und gestern weitergestrickt. Das Ergebnis: ca. 30 cm. Und jetzt versuche ich den Lacy und den blauen Pfau zeitgleich wachsen zu lassen. Außerdem lässt sich der blaue Pfau viel besser nächsten Montag transportieren. Noch - noch! ist er sehr handlich :-)

Und jetzt stricke ich weiter am Lacy und schau - ganz unolympisch - "Eine Prinzessin zum Verlieben". Die 3 Medaillen für die Rodlerinnen habe ich schon während dem Abendessen mitbekommen.

1 Comments:

  • At 11:16 nachm., Blogger Gabi said…

    Hallo Ullilein,

    meinen olympischen Segen hast Du: ich freue mich auf Deine Pfauenfedern!!


    alles Liebe
    Gabi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home