olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Schnief... hust....

Wenn man so durch die Blogs schaut, hat's noch mehr Mitstricker erwischt. Und nicht nur mit dem Strickvirus. Allen eine gute Besserung! [hust]

Meine Bogjacke liegt erstmal. Ich hab gestern noch bei Martinas Bastel- und Hobbykiste eine längere Rundstricknadel (120cm) geordert. Auf die warte ich erstmal. Mit der 80cm ist es doch etwas eng geworden.

Ansonsten - ich bin mittlerweile fast oben am Halsausschnitt, jetzt kommt dann die Wende, dann noch Ärmelvorderseite - dann ist schon fertig. Ich liege also gut (zu gut?) im Rennen. Hab jetzt erstmal eine kleine Sockenstrickpause eingelegt, bis die neue Nadel da ist :))

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home