olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

6.2.06

Seid ihr auch schon so wild aufs Anschlagen?

Hallo,

Boah mir kribbelt es in den Fingern. Wann geht's denn endlich los????
Ich fühl mich wieder wie ein kleines Kind, daß sich auf Weihnachten freut. Ehrlich so sehr hab ich mich noch nie auf olympische Spiele gefreut.
Wie geht es euch denn so? Wetzt ihr auch schon die Nadeln?

Luja's Crafts

Und da ich gefragt wurde, was ich stricke, hier ein Bildchen. http://www.coatsgmbh.de/de/1/strboxwichtel.html

7 Comments:

  • At 4:11 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Klar! Zum Glück ist meine Wolle noch nicht da, sonst würde ich vielleicht schwach werden...
    Da fällt mir ein, ich habe noch gar keine passenden Nadeln! Panisch hin und herwusel...
    Tee oder Kaffee?

     
  • At 5:56 nachm., Blogger sibille said…

    Ja, fällt mir arg schwer nicht schon die Nadeln zu "wetzen" ...
    Sag' mal was für eine "Gnom-Familie" strickst Du? Gibt's irgenwo ein "Das soll es werden"-Bild?

     
  • At 2:02 nachm., Blogger Julia said…

    Hallo Sibille,

    es werden die Wichtel/Gnome von Coats.
    http://www.coatsgmbh.de/de/1/strboxwichtel.html

    Liebe Grüße,
    Julia

     
  • At 2:34 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Ui, da hast du dir ja was vorgenommen... :-)

     
  • At 2:51 nachm., Blogger sibille said…

    *weia* wenn ich das richtig sehe, dass ist das ganz grob ein Wichtel in 2 Tagen ... Respekt, Du hast wirklich gut was vor!
    ... niedlich sind sie ja ...

    LG Sibille

     
  • At 8:35 nachm., Blogger Miss Sophie said…

    Die Wichtel habe ich auch schon mal gestrickt. Aber ich glaube, ich bin nur bis zu dem Mädel mit den beiden Zöpfen gekommen.
    Mich ärgert jetzt nur gerade ein bißchen, daß ich damals (das muß aber schon fünf Jahre her sein) die Anleitung gekauft habe. Und jetzt steht sie einfach so im Netz...

     
  • At 9:13 vorm., Blogger Julia said…

    Miss Sophie,

    das geht mir auch manchmal so. Erst kürzlich hab ich eine Anleitung im Netz gefunden, für die ich vor noch nicht allzu langer Zeit richtig viel Geld ausgegeben hab. *seufz*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home