olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

22.2.06

Siiiiiiieg....!!!!

Hurra, ich habe fertig. Ähm, Moment, das war die falsche Sportart *g*. Nochmal: Ich habe es geschafft, ich habe meine Cozy fertig gestrickt, Punkt 19:23 Uhr wurde die letzte Masche abgehoben, zwei Minuten später war das Prachtstück vernäht und ausgebreitet. Jetzt fehlt mir nur noch jemand mit einer Digitalcamera, der das auch photographiert...
Hier einige Einzelheiten: Länge 1,81 m, Gewicht 210 g.

Und nun begebe ich mich genüßlich an ein Paar Socken....

Trällernde Grüße
Suse, schon irgendwie ein klitzekleinesbißchen Stolz ;-)

1 Comments:

  • At 9:58 nachm., Blogger Suse said…

    Ähm, das kommt davon.... *schäm*. Ich tausche ein großes "S" gegen ein kleines "s"... *hüstel*

    Geknickte Grüße
    Suse, die sich wundert, warum sie eigene Einträge nicht bearbeiten kann....

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home