olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

1.2.06

So viele Sportlers!!!!

Hier ist es ja richtig voll geworden - ist das klasse!!!

Ich habe derweil noch ein letztes Höhentraining eingeschoben, doch leider ging es mir wie Ronny Ackermann: übertrainiert! Ich habe allen Ernstes ein Garn gesponnen, was verzwirnt eine Lauflänge von 1000m/100g hat. Nun ja...
Ich tue es folglich unserem Nordisch Kombiniertem gleich und mache nochmal Heimaturlaub (Pröbchen stricken..:-)) ).

Auch unser Rechner wird ab morgen nochmal in medizinische Abteilung müssen, damit er in 9 Tagen fit ist!

alles Liebe
Gabi

2 Comments:

  • At 8:46 vorm., Blogger sibille said…

    1000m auf 100g hört sich wirklich stark nach "übermotiviert" an ;-))Was machst Du damit, eine Tischdecke stricken? *duck*
    LG

     
  • At 11:05 vorm., Blogger Gabi said…

    Mitnichten, liebe Teamkollegin..:-))!
    Es wird ein "Maiglöckchentuch"!

    alles Liebe
    Gabi

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home