olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

SWR1 (Ba-Wü) ist angeschrieben

Hoy Mädels und Jungs,
ich habe eben mal den SWR angemailt und ihnen von unserer Aktion berichtet. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Vielleicht ist es ihnen ja ein Minibericht wert....

Ansonsten hibbele ich vor mich hin, noch 1000 Sachen sind zu erledigen. Kopfzerbrechen bereitet mir die Photosache. Ich kann den Cozy zwar unter den Scanner legen, aber irgendwie ist das bei einem ausgewachsenen Tuch schwierig. Eine Digicam besitze ich noch nicht (Amazon vertröstet uns momentan). Gibt´s hier noch andere Athleten mit diesen oder ähnlichen Problemen?

Sind alle fit? Denkt bitte an die Doping-Kontrolle, damit es nicht zu irgendwelchen unliebsamen Überraschungen kommt...;-))

Liebe Grüße
Suse (noch vier Stunden!)

2 Comments:

  • At 4:55 nachm., Blogger Sibylle said…

    Muss ich dann Kortison angeben? Und all die anderen Medis auch?

    LG Sibylle

     
  • At 5:03 nachm., Blogger Suse said…

    Tscha, kommt darauf an - wenn Du das angegeben hast, dann ist alles in Ordnung. Solange Du eine ärztliche Bescheinigung besitzt. Ich habe meine ganzen Kortison-Präparate angegeben ;-))

    Zwinkergrüße
    Suse

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home