olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Tag 1

Also, hier ist das Ergebnis des ersten Tages. Offenbar habe ich eine Sohle fertig, laut Anleitung! Sieht nicht nach viel aus, und ich habe auch kein Marathon hingelegt, aber das hat seine Gründe. Bis jetzt läuft alles noch Plan, es bleibt aber spannend. Die Anleitung ist eine echte Herausforderung, denn man muss sich wirklich konzentrieren, um nicht auf der falschen Stelle zu gucken. Und die Frage, ob ich die richtige Größe gewählt habe, hält die Spannung (für mich, jedenfalls :)) noch aufrecht. Ob US-"Women's Size 6" = Gr. 36-37 für meinen Sohn?!

Übrigens, an alle -- fantastische Arbeit, Leute! Weiter so, und viel Spass!

1 Comments:

  • At 3:56 nachm., Blogger Julia said…

    Das mit der Schuhgröße dürfte passen. Du kannst ja auch nochmal nachmessen, wie lang die Füße deines Sohnes sind und wie lang dann die Sohle werden müßte.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home