olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

13.2.06

Tagesziel erreicht!

Geschafft, geschafft, geschafft!
Socken fertig, 20 gr Lacegarn gesponnen und nun rechtschaffend müde!
Bildchen morgen im blog!

@ Suse: Danke für den Kaffee! Bekomme ich morgen früh um 6:30 Uhr noch einen?

@ Victor: mein Schwiegervater hat in einem solchen Fall zu warmem Bier geraten. Mich als Rheinländerin gruselt alleine die Vorstellung. Aber vielleicht sind die Südlichter da härter ..?

alles Liebe und schlaft schön!
Gabi

2 Comments:

  • At 11:43 nachm., Blogger Suse said…

    Huhu Gabi,

    aber natürlich bekommst Du morgen um 6:30 Uhr Deinen Kaffee - noch jemand ohne...?

    Liebe Grüße
    Suse

     
  • At 9:22 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    *urgh* WARMES Bier??? O.o Ich als Asiate vertrage ja sowieso kaum Alkohol...geschweige mit Hopfen drin...da kippe ich gleich um ins Traumland.

    Wein, allerdings, ist eine andere Geschichte. ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home