olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

3.2.06

Uff!

Ich habe ihn auch geschafft, den Einzug. Schön hier, wirklich.

Sind aber viele Kaffetrinker hier. Gibt's außer mir noch andere Tee-Trinker? Lohnt sich die Installation einer Tee-Maschine?

Ich werde Fjor aus dem neuen Lopi-Heft stricken, allerdings kann ich mein Sportgerät noch nicht vorführen, es ist nämlich noch auf dem Weg hierher. Aber ich bin zuversichtlich, daß es rechtzeitig eintreffen wird - Fotos werden dann auf dem Fuße folgen.

Silke

3 Comments:

  • At 8:20 nachm., Blogger Suza said…

    Superschön sieht Fjor aus.....und den schaffst du in 16 Tagen? Super!!!!

    Teemaschine???? Och nö.....aber meinen Wasserkocher und eine Kanne ...die stell ich gerne hin....und dann Teesiebe und schwarzen Tee und Roibusch und grünen und was halt grad so kommt :-)
    Es sei denn, jemand hat einen dieser herrlichen Samowar......ähm...heisst das jetzt Samoware oder Samowars????

     
  • At 9:14 nachm., Blogger Buecher-undWollkistchen said…

    Ich oute mich auch als Teetrinkerin und eine Teemaschine wäre toll. Gemeinsam könnten wir dann jede Menge neuer Teesorten ausprobieren - toll, was in so einer olympischen Familie alles möglich ist.

    Aufgeregte Grüße
    Kristin

     
  • At 9:11 nachm., Blogger Sibylle said…

    bin mit von der party... trinke auch tee

    sibylle, leider schultergeschädigt :(

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home