olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Uhi... ich sitze wie auf Kohlen...


Heute Morgen um kurz nach sechs kamen noch die neusten Hinweise und Tipps meines Trainers und Coachs Ulrike... Ohne sie würde ich mich wohl nicht für das "Team Strickjacke" an den Start wagen, sondern hätte eher auf einen Schal oder eine Mütze gesetzt.

Hat mir jemand Baldrian? Oder Melissentee? Ich bin ganz zappelig. Hoffentlich geht's bald los....

Von Samstag auf Sonntag werde ich leider offline sein, so daß ich gar nicht Eure Start-Impressionen live verfolgen kann. Aber dafür sitze ich dann in einem eingeschneiten Schwarzwaldhof auf 1000m Höhe und kann hoffentlich entscheinde Vorsprünge rausnadeln.

Habt Ihr alle schon Eure Doping-Vvorräte aufgefüllt? Ich glaube, ich muß heute Mittag noch schnell Kaffee nachkaufen. Schokolade, Pudding, Creamlikör... ansonsten ist alles vorhanden....

Oh... ich freue mich schon so auf den Anpfiff!

1 Comments:

  • At 10:14 vorm., Blogger Asamandra said…

    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. 3 Packungen Instant-Cappuccino mit Amaretto-Geschmack, 300g schwarzer Tee mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, drei Tafeln Schokolade, 2 Tüten Nugat-Eier - alles da! ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home