olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

6.2.06

Umdisponiert...

Hätte ich nur die Finger von der Wolle gelassen. Aber, die Neugier...
So ist das mit Musterproben...Um ganz sicher zu gehen, habe ich den Pulli mal angeschlagen und ein paar Höhenrapporte genadelt. Resultat: Gefällt mir nicht...Also wieder alle Hefte durchstöbert, ausgesucht, entschieden und wieder verworfen...Und dann fiel mir eine vor ewigen Zeiten ausgedruckte Anleitung zwischen die Finger: der Candle-Flame!Und weil es ja um eine *Strickarbeit* geht, die während der *Brenndauer* der Fackel in Turin genadelt werden soll/kann/darf/muß... liegt ein Candle-Flame doch ziemlich nahe. Um ganz sicher zu gehen, werde ich mal einen Anfang wagen. Generalprobe sozusagen...

2 Comments:

  • At 5:53 nachm., Blogger sibille said…

    ... dann drück' ich mal feste die Daumen, dass es hinhaut. Ich habe am Wochenende ja auch meine Erfahrungen mit zig Maschenproben gmacht, allerdings dann doch so, dass ich bei Rogue bleibe.

    Sibille *überdieSchulterspuck*

     
  • At 9:20 nachm., Blogger Kelli said…

    Hallo! (Es tut mir leid - mein Deutsch ist noch nicht so gut.) Ich möchte für Deutschland auch stricken! Ich bin Amerikanerin, aber mein Freund ist Deutsch. Er wohnt in der Nähe von Berlin, und höffentlich wir dieses Jahr verheiraten. Ich liebe stricken, und muß einen Pulli für meine Schwester abarbeiten. (Diese Pulli war ihr Weihnachtsgeschenk!)

    Mein blog ist:

    www.sundriesandmiscellanies.blogspot.com

    Danke!

    Kelli

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home