olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

26.2.06

Und nun?

Weiß jemand, ob jetzt noch was zu machen ist? Oder reicht's, wenn das Bild des fertigen Werkes im (eigenen oder im Strickdorf-) Blog hochgeladen wurde?

2 Comments:

  • At 7:43 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    ich denke, dass sich jeder, der gewonnen hat einfach den Button runterladen kann. Schließlich wäre es eine Heidenarbeit alle Blogs durchzusehen, zumal viele nicht in Englisch verfasst sind.
    Ausserdem würde es keinem einen Vorteil verschaffen, den Button so zu nehmen ohne "gewonnen" zu haben.
    Zumindest nehme ich an, dass es so in der Richtung laufen wird.

     
  • At 8:47 nachm., Blogger Julia said…

    davon gehe ich auch aus. Ich werd mal später schauen, ob Yarn Harlot was dazu in ihrem Blog hat.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home