olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

3.2.06

Vorbereitung

Nun kommt endlich das versprochene Foto meiner Vorbereitungen:

Image hosting by Photobucket

Ihr seht: Alles ist da - nur kein Nadelspiel ;-) Ich bin ja mal gespannt, ob ich noch rechtzeitg zum Start der Olympiade eins frei bekomme *g*

5 Comments:

  • At 7:53 vorm., Blogger Suse said…

    Oh Hirschlein,

    da hilft nur eines: A-N-F-E-U-E-R-N
    Auf geht´s, Hirschlein, auf geht´s *klappklapp*!!!!

    Ich könnte Dir zur Not aber auch ein Nadelspiel schicken - Bambus, 2,5...?

    Zwinkernde Grüße
    Suse

     
  • At 9:30 vorm., Blogger Wapiti said…

    Hallo Suse,
    *g* das ist ja lieb von Dir mit dem Anfeuern :-)
    Ne, ich brauche Bambus 3,0 - hab auch ganz viele davon aber... alle, alle belegt... ;-)))
    Aber das bekomm ich schon hin :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

     
  • At 12:53 nachm., Blogger Sibylle said…

    Huhu Wapiti, rechts, links, rechts und weiter gehts.

    Liebe Grüße von Sibylle

     
  • At 3:45 nachm., Blogger Asamandra said…

    *g* In 3,0 habe ich nur Metall frei. Die würde ich aber auch verleihen, wenn Du gar keins frei bekommst.
    Oder Du vergisst ab sofort das Schlafen und strickst stattdessen, dann werden die Nadeln auch frei! ;)

     
  • At 1:33 nachm., Blogger Julia said…

    Oh, das ist aber eine Süße Strickidee, verrätst du mir aus welchem Buch. Solche würd ich gern für meinen sohn machen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home