olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

25.2.06

Wann erlischt die Flamme?

Hab mich grad panisch gefragt, wann die Flamme denn erlischt. Will ja schliesslich noch fertig werden, bevor die Olympics aus sind.
Noch jemand, der noch fertig stricken muss???

2 Comments:

  • At 9:39 vorm., Blogger Helena said…

    Hier! *aufzeig*

    Zwei Ecken und 46 Rapporte von der Borte am schwarzen Tuch. Hochgerechnet etwa 5,5h Strickzeit. Heute habe ich ja zum Glück nichts anderes vor, das sollte zu schaffen sein. Morgen sieht das allerdings anders aus. Von halb zehn morgens bis acht Uhr abends bin ich leider anderweitig beschäftigt. Aber vielleicht, solange die Flamme noch brennt, kann ich noch an dem roten Tuch weitermachen....
    Wann erlischt die Flamme denn nun?

    Helena

     
  • At 10:20 vorm., Blogger Der Rote Faden said…

    *Meld*
    ich bin auch noch nicht fertig. Die Weste muss noch mit den Rippenbündchen an Ausschnitt und einem Arm ausgestattet werden. Dürfte zwar nicht mehr allzulange dauern, aber ich habe eigentlich keine Zeit...
    Wann die Flamme erlischt, würde ich auch gerne wissen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home