olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

14.2.06

Warten...

...heißt es für mich im Moment, und zwar immer noch. Meine Wolle läßt sich ganz schön Zeit...
So langsam bekomme ich Panik, ob ich mein Projekt noch schaffen kann wenn das so weiter geht...

2 Comments:

  • At 7:53 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Das wird schon! Morgen muss sie ja wohl ankommen, wenn sie am samstag verschickt wurde. Mich wunderts wirklich, dass sie noch nicht da ist... Komisch.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schaffst. Wäre blöd wenn dein Projekt nur wegen der Wolle nicht rechtzeitig fertig würde.

     
  • At 8:38 nachm., Blogger Debbie said…

    Irgendwo las ich, dass das Gepäck der spanischen Mannschaft nicht vollständig angekommen war -- Kleider, Sportgerät...du bist nicht allein. Mist ist es aber trotzdem, und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home