olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

16.2.06

Wie viel Schal braucht frau eigentlich?

Hallöchen,

also ich hoffe doch, dass ich die Virenschleuder nicht war... Mir geht es inzwischen schon wieder ganz gut, manchmal muss ich schmerzhaft husten und die Nieserei kehrt auch immer mal wieder. Aber ich hab die Tage weiterhin normal gearbeitet, auch wenn alle Nase lang Kommentare wie "Sie gehören ins Bett!" kamen. Na egal.

Ich wünsche allen, die es in jedweder Hinsicht erwischt hat (ob mit Armweh - siehe Marianne - oder den "üblichen" Erkältungskrankheiten), jedenfalls gute Besserung!!!

Der Schal hat inzwischen 145cm und ich frag mich, wie lang er werden soll. Keine Ahnung. Bis ich keine Lust mehr hab, ihn zu stricken, denk ich mal ;) Zweimal um den Hals und noch etwas zum Rumbammeln.

Also muss ich nochmal messen und denke, dass ich bald (SEHR bald) mit meinen Twining Socks anfangen kann... JUHU.

:-) Wünsch euch einen schönen Tag!,
maria.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home