olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

wolle frisst muster!



hallo, hier also mein versuch vom irish hiking scarf.
das blau ist noch etwas intensiver.
zum einen müsste ich vielleicht fünf zöpfe nebeneinander setzen, damit der breit genug (immer noch recht schmal, aber ein tuch will ich mir später machen, das hier wird ein schal!). zum anderen frisst die wolle das muster. ich hatte jetz grade erst zwei fotos mit nur ein kreuzung dabei und da sah das so aus, jetzt gehts eigentlich.
oder was meint ihr?

300g von einer anderen wolle zu haben... wird schwer und eigentlich wollte ich keine wolle mehr kaufen... oder so wenig wie möglich ;)

hmpf. noch vorschläge? oder geht das so?

5 Comments:

  • At 1:38 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    Naja, bekanntlich ist ja variegated yarns nicht so gut für Muster. Insbesondere Zopfmuster soll man ja einfarbige Wolle nehmen (so wie ich vor habe).

    Außerdem, ist das nicht Sockengarn???

     
  • At 1:48 nachm., Blogger mangomilch said…

    ähm ja, das ist sockengarn.
    es sollte eigentlich ein clapotis werden. find ich keine gute idee mehr. dafür hätte das sockengarn dann aber auch gepasst, gelle?

    hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann?!

    *g*

    einfarbiges garn hab ich kaum oder nur oma-altes und nicht wirklich gebrauchbares (von den farben) oder nicht genug ... humpf.

     
  • At 3:06 nachm., Blogger Buecher-undWollkistchen said…

    Ich finde, dass das gut aussieht und das Muster kann man doch auch recht gut erkennen.
    Viel Spaß beim Stricken

    Kristin

     
  • At 6:35 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Ich finde die Wolle passt sehr gut und es ist auch nicht schlimm, das das Muster nicht richtig rauskommt, es geht ja um die Zöpfe, oder? Ausserdem sieht man ja trotzdem, welche Farben die Wolle hat.
    Mir gefällts :-)

     
  • At 8:51 nachm., Blogger mangomilch said…

    ohhh danke :)
    vielleicht lass ichs ja doch dabei...

    *freuhüpf* okay es bleibt dabei!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home