olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Wolle immer noch nicht da...

Meine Wolle ist immer noch nicht da und sie wird auch erst morgen an mich abgeschickt, was bedeutet, dass ich erst Montag oder Dienstag anfangen kann! Da fehlt mir ein Wochenende und ich frage mich gerade wie ich das schaffen soll... Jetzt stricke ich schmollend an meinen Mariechenkäfer-Socken weiter. :-(
Naja, ich wünsch euch allen trotzdem schon mal einen guten ersten Tag für die Olympiade :-)

3 Comments:

  • At 7:06 nachm., Blogger sibille said…

    armes muck, du hast mein vollstes mitgefühl!
    aber wenn ich richtig mitgelesen habe, bist du nicht alleine ... vielleicht tröstet das ein bisschen!?

     
  • At 7:09 nachm., Blogger dorothee said…

    na dann... wenn wir es trotzdem rechtzeitig fertig schaffen, dann haben wir uns aber Gold mit Auszeichnung verdient!

     
  • At 7:10 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    naja, fast. Dorothee und ich sind jetzt wohl das Fehlstart-Team. Kriegen wir einen eigenen Button? :-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home