olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Wolle - verzweifelt gesucht

Meine Olympia-Wolle ist noch nicht da! *heul*
...und ich trau mich nicht fragen ob sie schon losgeschickt worden ist (ist was persönliches, bzw. eine persönliche Abmachung).

Jetzt hab ich zwei Alternativen:
1. Wenn die Wolle bis heute, sagen wir um 6, noch nicht da ist, raus in den Schneesturm gehen und Ersatz kaufen,
oder,
2. noch bis morgen warten und sehen ob sie dann kommt, und wenn nicht, morgen Ersatz kaufen.

Das Doofe ist nur... mein Olympia-Projekt ist doch für meinen Sockapaloooza-Sockpal, und ich hatte doch schon was ausgesucht... *heul*

...ich glaub ich frag jetzt doch mal nach beim Shop.

Nachtrag: War gut dass ich nachgefragt habe. Es gab ein kleines Mißverständnis, aber jetzt ist alles ausgeräumt und meine Wolle geht morgen raus. Und ist dann wahrscheinlich/hoffentlich Montag da... und ich hab (heute zumindest) keine Lust mehr auf Schneesturm. Das heißt... ich werde wohl erst verspätet anfangen. können.

1 Comments:

  • At 6:37 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Na dann sitzen wir ja beide im Fehlstart-Boot... Aber ab Montag müssen dann die Nadeln rauchen ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home