olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

Wolle!

Meine Wolle ist da!

Jetzt hab ich nur ein Dilemma: ich hab einen hübschen Ersatz gefunden und schon damit angefangen zu stricken, und bin schon bis über die Ferse gekommen... und mit der neuen Wolle kann ich nicht einfach so anfangen weil alle passenden Nadeln bereits in was anderem stecken.
Na ja, ich zeig Euch mal ein paar Bildchen:


Das ist die Ersatzwolle...

...und das ist die "Original"wolle, die so lange gebraucht hat (sie ging erst am Montag zur Post, hätte aber definitiv schneller da sein müssen. Fazit: Schuld ist die Post! Ein großes "BUUUUH!!!" an DHL!).

Auf meinem Blog gibts Details zu meinem Dilemma. Sorry dass ich das hier nicht genauer ausführe, aber ich hab gerade eben schon einen langen Post geschrieben, nur auf englisch. Ich werde jedenfalls mit der Ersatzwolle weiterstricken; die einzige Frage, die ich mir jetzt stelle, ist ob ich meinem Sockpal zwei Paar Socken stricken soll - eins aus der Ersatzwolle, und eins aus der Originalwolle. Was meint Ihr dazu?

2 Comments:

  • At 9:55 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Na dann auf zum Stricken. Die angefangenen kannst doch auch selbst behalten und aus der bunten Wolle machst du die für deinen Sockenpal.

     
  • At 7:09 nachm., Blogger mangomilch said…

    Oder du nimmst ein Nadelspiel aus was anderem angefangenen raus und machst da einen Faden rein, damit die Maschen sich nicht verlieren. Nicht gerade die eleganteste Variante, aber eine Möglichkeit.
    Damit kannst du immerhin an beiden gleichzeitig stricken.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home