olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

17.2.06

yiiiipppiiieee!!!!!!!!!!!!!!!


huhu
sie sind fertig !!! meine ersten mustersocken !!! mein olympiaprojekt !!!! ok aufm bild is nur eine socke aber die zweite ging nicht aufn scanner :-)))

lg Anke

9 Comments:

  • At 9:31 nachm., Blogger Debbie said…

    Ganz toll! Medaillon-würdig! Und die Rippen passen super zum Farbmuster, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.

     
  • At 9:47 nachm., Blogger Anke ( Moon ) said…

    huhu
    *freu* danke dir für's lob !

    lg Anke

     
  • At 9:53 nachm., Blogger Der Rote Faden said…

    Die sind wirklich toll geworden!

     
  • At 10:58 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    SCHEEEEEEEEEEEEE! Ich möchte auch den Muster haben...

     
  • At 8:03 vorm., Blogger Heike said…

    Gratuliere :-) Ich weiss noch, wie stolz ich auf mein erstes Paar Mustersocken war ;-)

    LG
    Heike

     
  • At 8:09 vorm., Blogger Anke ( Moon ) said…

    huhu moin moin
    danke euch für's lob *freu*
    das muster ist aus dem buch just not socks

    lg Anke

     
  • At 8:26 vorm., Blogger Suza said…

    Wunderschön - und herzlichen Glückwunsch!

     
  • At 8:45 vorm., Blogger Asamandra said…

    Sind das die Mermaids? Wunderschön! :) Herzlichen Glückwunsch zum Muster, sieht wirklich klasse aus zusammen. Und Du wirst sehen, über kurz oder lang strickst Du immer neue Muster... geht mir gerade so! ;)

     
  • At 9:22 vorm., Blogger Anke ( Moon ) said…

    huhu
    danke schön :-)
    das muster schaut und geht so ähnlich wie das mermaid . is aus dem buch . stimmt schon wenn man mal mit muster bei den socken angefangen hat machts echt spass und als nächstes möchte ich diese miso ... misony ...oder so ähnlich zacken versuchen :-)
    ich drück euch für eure projekte die daumen !
    lg Anke

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home