olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

10.2.06

Zu meinen Projeketen...

Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket Image hosting by Photobucket



Irish Hiking Scarf, originally uploaded by elemmaciltur.

10:05 a.m. Friday, 10 February 2006
Irish Hiking Scarf

Lana Grossa Bingo, #43 (179), 4.5 mm circ

Alles bereit gestellt! Das ist eins meiner zwei Projekten für die Olympiade: "Irish Hiking Scarf". Wenn der Schal fertig ist, wird er nach Australien geschickt als ein verspäteter Geburtstagsgeschenk an eine sehr gute Blog-Freundin: Champagnski!


Lace & Basketweave Scarf, originally uploaded by elemmaciltur.

10:13 a.m. Friday, 10 February 2006
Lace & Basketweave Scarf

Lana Grossa Mega Stoppino, #303 (9611), 6 mm straight

Und hier ist der zweiter Schal. Der Design wird von mir kommen. Beide Ende werden in Ajourmuster (Kirchenfenster) und der Körper in einem Korbflechtenmuster (mein Lieblingsmuster) sein.

Keine Ahnung, wohin und an wen dieser Schal gehen wird. Ich muss darüber noch ein bisschen grübeln. Vielleicht werde ich ein Quiz oder so auf mein Blog stellen und der Gewinner oder die Gewinnerin kriegt den Schal....mal schauen....

Och, meine Finger juckzen wie blöd zum Maschen Anschlagen! Kann nicht warten bis das Feuer angezündet wird!!! *arrrrrgggghhhh*

6 Comments:

  • At 10:52 vorm., Blogger Silke said…

    Bis 14 Uhr? Gilt das nicht nur für die Kanadier? Ich dachte, wir Europäer fangen parallel mit der Eröffnungsfeier im Fernsehen an?!

     
  • At 10:57 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Hmmmm, ich habe Stephanie mal in ner eMail gefragt, und sie hat gemeint, ja 14 Uhr...aber ich glaube, da wir ja in der gleiche Zeitzone wie Turin sind, dürfen wir ja wohl gleich mit dem Eröffnungsfeier im Fernsehen anfangen....ist es schon angefangen?

     
  • At 11:38 vorm., Blogger Elemmaciltur said…

    Okay...ich warte dann bis 20 Uhr, wenn das Feuer angezündet wird. Zumindests werde ich dann inzwischen zu Hause von der Uni sein.

     
  • At 11:52 vorm., Blogger mangomilch said…

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. der irische schal ist ja wunderhübsch! und wieder was zum grübeln, ob ich den nicht machen sollte... statt dem wavy...

    *verrücktwerd*

     
  • At 12:00 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    @Mangomilch, Oooooh! Stricke doch den Irish Hiking Scarf mit! Ich habe ihn gesehen bei KnittingHelp.com und habe mich in ihn gleich verliebt. Naja, den Schal verschenke ich ja...aber ich kann immer noch einen für mich selber stricken!

     
  • At 12:21 nachm., Blogger mangomilch said…

    na das ding ist ja, dass ich sockenwolle hab. mit 2,5er nadeln (normale socken strick ich mit 2ern, also ist das schon sehr großzügig) und ich weiß nicht so richtig... da brauch ich ja x mustersätze mehr... wenn ich mal weniger am computer hängen würde, könnt ich mal ne probe stricken ;)

    das muster hab ich auf alle fälle schon gesichert *nick*

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home