olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

19.2.06

Zwischenergebnis im Paarlauf


Und endlich mit Bildern! Ich habe nicht nur die Clogs fertig gestrickt, ich habe auch den USB-Treiber installiert.

Und hier sind die gute Stücke. Demnächst werde ich mehr Information dazu auf meinem Blog schreiben, hier nur ein bißchen.

Die Anleitung war gut und das Stricken nicht schwer, was mich aber nicht vor Fehlern bewahren hat. Gestern, nachdem ich die zweite Untersohle fast vollständig dran gestrickt hatte, stellte ich fest, dass ich das verkehrt gemacht habe. Strafrunde! Ich habe bestimmt 3-4 mal so lange dafür gebraucht, das alles sorgfältig aufzufriemeln (soll man bei 3-Needle-Bindoff tunlichst vermeiden, Leute!!!). Aber dann heute morgen problemlose Fertigstellung.

Morgen hole ich die Ledersohlen und dann geht's ans Filzen. Bin nach wie vor gespannt, ob das alles zusammen passt...

In der Zwischenzeit werde ich versuchen mein Cozy auch fertig zu kriegen. Wie Mangomilch es ausdrückte, als Kür nach der Pflicht.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home