olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

12.2.06

Zwischenstand ...

Bis vorhin hab ich so ein Stück geschafft ;)
Der Knabe wollte ja in seinen Geburtstag reinfeiern und bis dahin DVD gucken - hatte ich viiiiel Zeit zum Stricken :)



Wenn ich euch hier so lese, wird mir Angst und Bange *gg*
Zeitplan erstellen, Wollvmindestverbrauch pro Tag berechnen? Öh ... ich hab einfach losgestrickt, ohne Anleitung, ohne Plan, und ihr seid so durchorganisiert :o)

Ich bin ja sozusagen stellvertretend (Sanne, danke dir für deine Geduld mit mir ;) ) hier angemeldet für unser "Team VirusCreativus", wen es interessiert, der kann da auch schauen, was die Anderen so stricken ;)

4 Comments:

  • At 9:05 vorm., Blogger Gabi said…

    Morag,
    das sieht genial gut aus - und das bei dem Trubel *begeistert-bin*!

    alle Liebe
    Gabi

     
  • At 9:10 vorm., Blogger Suse said…

    Och, nur ruhig, Brauner - das mit der Organisation kommt noch. Irgendwann habe ich angefangen, Gedankenspielchen zu machen. Und rausgekommen ist dabei eben diese Wollverbrauchsrechnung.

    Dein Strickstück gefällt mir übrigens supergut. Das wird bestimmt wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Suse

     
  • At 10:40 vorm., Blogger Asamandra said…

    Wenn ich mir nicht vorher ausrechne, wie viel ich pro Tag stricken "muss", wird das Tuch nie fertig. Schließlich habe ich ja noch sooo viel Zeit! ;)
    Ich bin nämlich eigentlich ein totaler Chaot, völlig unorganisiert. Wenn ich mir da nicht Zeitpläne erstelle, versinkt das Ganze bis in alle Ewigkeit in den Tiefen der Wollecke. Solche Zeitpläne mache ich für so ziemlich alles, manchmal auch für jeden einzelnen Tag. Pläne sind meine Freunde. Natürlich bleibt aber auch genug Eigeninitiative, dass ich an manchen Tagen den Plan einfach ignoriere! ;)

    Und Dein Strickstück ist ja wohl der Hammer! Bist Du sicher, dass Du genug Schlaf bekommst? ;)

     
  • At 10:53 vorm., Blogger sibille said…

    ... sieht toll aus!

    Ich rechne eigentlich mehr um Organisiertheit vorzutäuschen. Tatsächlich bin ich eine ziemliche Zeitchaotin und würde es wahrscheinlich nie schaffen, wenn ich nicht wüsste, was ich ungefähr stricken muss;-)
    LG Sibilee

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home