olympisches Strickdorf

Olympisches Strickdorf Team Deutschland

11.2.06

Zwischenzeit ;)



Zum einen ein Eindruck der Schneemenge in Leipzig, Stötteritz. Es war eigentlich überwiegend sonnig heut morgen, aber grad als ich zum Fotografieren hochgegangen bin (wir haben ne Maisonette), wurde es bedeckt. Also sooo viel Schnee liegt nicht, aber ziemlich genau vier Mal heut nacht ist je ein Schwung Schnee das Dach runtergejagt. Da wir direkt unter dem Dach schlafen, war das schön laut, aber lieber so, als dass das Dach runterkommt...

Zum zweiten mein angefangener Schal. Das Muster ist ja superschnell gemerkt und sehr dankbar. Das waren vielleicht zwei-drei Stunden, vielleicht 13cm, schätz ich jetzt mal.

Wollen wir eigentlich regelmäßig Tageszwischenergebnisse zeigen, oder ist euch das zu blöd? Da würde ichs in meinem Blog www.blog.de/mangomilch machen ;)

4 Comments:

  • At 3:54 nachm., Blogger Julia said…

    Verrätst du mir was du da für ein Muster strickst, das sieht toll aus. Und ich könnte mir auch noch einen schönen Schal stricken (nach den Olympischen Spielen).

     
  • At 7:23 nachm., Blogger mangomilch said…

    hihi, das ist vom viktor abgeguckt, der irish hiking scarf und eigentlich mit dickerem garn. und stricken tut er ihn auch :)

     
  • At 10:00 nachm., Blogger Elemmaciltur said…

    @mangomilch, hey, Dein Irish Hiking Scarf sieht ja echt toll aus! Und jetzt das er größer geworden ist, ist der Muster viel sichtlicher geworden...sogar mit Deinem Garn!

    @Julia, den Muster findest Du HIER

     
  • At 11:06 vorm., Blogger Julia said…

    Danke für den Link. Den werd ich dann wohl nach den ganzen Wichteln in Angriff nehmen. ;o)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home